Thema:
Re:Extreme Rules 2019 flat
Autor: cubic
Datum:18.07.19 22:20
Antwort auf:Re:Extreme Rules 2019 von K!M

>Nee, das schadet Finn Balor aber gar nicht. der grinst das weg und weiter geht es. Ich hoffe sehr auf einen vernünftige Feud mit AJ Steils, der ist mit dem Club so schön Heel. Und Hell in a Cell steht bald an... Kommt aber sicher dümmer...

So wie es aussieht, ist Summerslam Demon gegen Fiend geplant. Danach will sich Balor ein paar Monate von Wrestling zurück ziehen.

Worums mir aber eigentlich geht ist eher die Glaubwürdigkeit der Wrestling Charaktere. Da Pfeift die Wwe komplett drauf. Siehe Balor bei Raw diese Woche.

Kevin Owens genauso. Hat wochenlang als Heel nichts gebacken gekriegt, und auf einmal aus dem nichts der Face Turn und gibt den people‘s advocate a la Steve Austin und CM Punk und schafft ab sofort natürlich Kickouts aus zwei Finishern.

Grad bei Sports Entertainment ist suspension of disbelief wichtig. Und das funktioniert hals so gar nicht mehr.


< antworten >