Thema:
Re:SZ-Kommentar: ja, her mit den Frauen! flat
Autor: ChRoM
Datum:18.07.19 19:48
Antwort auf:Re:SZ-Kommentar: ja, her mit den Frauen! von Pezking

>>Die genannten Herren haben AFAIK aber nicht explizit einen Platz im Kabinett ausgeschlossen, weil sie sich voll auf das Parteiamt konzentrieren wollten.
>
>Ist das nicht eine rein persönliche Entscheidung? Ist ja nun kein ungeschriebenes Gesetz oder so.


Natürlich darf sich jeder umentscheiden. Aber wenn jemand noch direkt vor dem Meinungsumschwung wiederholt und explizit ausschließt ein Ministeramt zu übernehmen mit dem Argument, dass das Parteiamt die volle Aufmerksamkeit benötigt, ja dann muss sich der- oder diejenige halt fragen lassen, warum sich die Voraussetzungen plötzlich geändert haben. Das würde man einen Mann in derselben Situation genauso fragen.


< antworten >