Thema:
Re:Alles zuvor natürlich nicht wirklich eklig flat
Autor: Melanie
Datum:18.07.19 17:49
Antwort auf:Re:Alles zuvor natürlich nicht wirklich eklig von Kilian

>>In einer normalen Situation wuerde ich Dir zustimmen. Normalzustand ist aber Vergangenheit. Politiker, die kommen und die gehen wir, das gilt nicht mehr. Ich sage Dir, Trump geht nicht freiwillig, selbst wenn abgewählt.
>
>Next stop Australia?
>
>EDIT: Ich glaube, Trump ist gar nicht so geil auf den Job. Wir wissen alle, dass er es urspünglich nicht war und ich glaube, dass er sehr gut mit seinem Dasein als Ex-Präsident (und all den damit verbundenen Möglichkeiten der Selbstvermarktung) leben könnte, wenn er die Niederlage erstmal verdaut hat. Nur sehe ich bei den Demokraten weit und breit Niemanden, der Trump gefährlich werden könnte.


Da waere dann ja auch noch Ivanka. First female president.

Melanie


< antworten >