Thema:
Re:IKEA x SONOS = SYMFONISK flat
Autor: PooBear
Datum:18.07.19 16:14
Antwort auf:IKEA x SONOS = SYMFONISK von Kilian

>Ab 1. August (heute in zwei Wochen!) wird Ikea die beiden ersten, zusammen mit Sonos entwickelten Lautsprecher auf den Markt bringen. Der Regal-Lautsprecher wird 99 Euro kosten, die Tischleuchte mit integriertem Lautsprecher wird 179 Euro kosten. Hier gibt‘s über ein Dutzend kleine Info-Filmchen zu den Teilen:
>
>[http://www.youtube.com/playlist?list=PLZKweYqjSlQTFaJ4MBH4boNviOv4V7XqC]
>
>Ich bin gespannt, ob die beiden Lautsprecher qualitativ mit den Originalen von Sonos mithalten können. Wenn ja, dürfte die Nachfrage ziemlich schnell ziemlich groß werden, schließlich kosten die Sonos-Teile ein Vielfaches. Wenn, dann käme für mich der Regal-Lautsprecher in Frage...


Wird dann wohl eher minderwertige Qualität sein. Oder rechnet sich das über die Ikea-Massenproduktion?
>
>Gibt’s hier jemanden, der vorbestellt hat oder die Teile in Erwägung zieht? Wie schätzt ihr die Qualität ein?


Kann das Video gerade nicht sehen, können die Teile auch Bluetooth? Dann wäre ich vllt interessiert :)


< antworten >