Thema:
IKEA x SONOS = SYMFONISK flat
Autor: Kilian
Datum:18.07.19 15:52
Antwort auf:Der Smart Home Thread von StefanK

Ab 1. August (heute in zwei Wochen!) wird Ikea die beiden ersten, zusammen mit Sonos entwickelten Lautsprecher auf den Markt bringen. Der Regal-Lautsprecher wird 99 Euro kosten, die Tischleuchte mit integriertem Lautsprecher wird 179 Euro kosten. Hier gibt‘s über ein Dutzend kleine Info-Filmchen zu den Teilen:

[http://www.youtube.com/playlist?list=PLZKweYqjSlQTFaJ4MBH4boNviOv4V7XqC]

Ich bin gespannt, ob die beiden Lautsprecher qualitativ mit den Originalen von Sonos mithalten können. Wenn ja, dürfte die Nachfrage ziemlich schnell ziemlich groß werden, schließlich kosten die Sonos-Teile ein Vielfaches. Wenn, dann käme für mich der Regal-Lautsprecher in Frage...

Gibt’s hier jemanden, der vorbestellt hat oder die Teile in Erwägung zieht? Wie schätzt ihr die Qualität ein?


< antworten >