Thema:
Fast 50% der Nordamerikaner sind wohl Rassisten flat
Autor: Fritz Schober
Datum:18.07.19 14:09
Antwort auf:Also langsam wird's richtig eklig... von Pezking

Trump ist die hässliche Blume die auf diesem fruchtbare Acker viel Dünger bekommt. Rassismus ist in USA weitaus tiefer und struktureller als in Europa (und dort haben wir auch reichlich Rassismus aber wie man an der AfD sieht noch keinen mehrheitsfähigen). Offenbar ist USA weitaus rassistischer als man es sich selber eingestehen wollte. Trump lässt die Leute nun das sagen was sie bislang nur zu Hause geäußert haben. Von daher denke ich wird Trump erneut gewählt. Solange nur die Küstenstaaten demokratisch sind, wird USA erneut Trump und die Republikaner wählen.
[https://i.redd.it/4h2h5sazxya31.jpg]
[https://i.redd.it/sw07nrymcza31.jpg]


< antworten >