Thema:
Re:Alles zuvor natürlich nicht wirklich eklig flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.07.19 12:55
Antwort auf:Alles zuvor natürlich nicht wirklich eklig von Felix Deutschland

>Das jetzt aber schon.
>
>Diese ganzen, über Jahrzehnte mühsam angelernten Floskeln und rhetorischen Eskalationsmuster funktionieren nicht mehr. Warum habe ich seit drei Jahren das Gefühl, dass das Internet jeden Tag aufs Neue lernt, wer Donald Trump ist und was er so macht? Wahnsinn. "Damit wird er definitiv nicht mehr ungestraft davonkommen!" *kommt ungestraft davon* "Oh."



Genau meine Rede. Im Westen nichts Neues, bitte gehen Sie weiter.

[https://www.google.com/search?q=tea+party+obama&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjx847ipr7jAhULy6YKHQbmAwsQ_AUIESgB&biw=1171&bih=1039]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname