Thema:
Re:Jup flat
Autor: Melanie
Datum:18.07.19 12:10
Antwort auf:Re:Jup von harukathor

>>Die Gesamtheit der Republikaner steht aus Machterhalt komplett hinter ihm und würde >nur abweichen, wenn die Stimmung in der Gesamtbevölkerung sich komplett gegen Trump >wenden würde. Das wird nicht passieren. Ich bin jetzt doch überzeugt, dass Trump >mindesten noch einmal 4 Jahre bekommt.
>
>Also eine verfassungsändernde Mehrheit sehe ich trotz allem Pessimismus dann doch nicht.


Sicher nicht. Aber was soll denn passieren, wenn es zu so einem Szenario kommt? Militaer steht hinter ihm. Senat ebenfalls. Sollen die Demokraten eine weitere Resolution bringen? Außer Marsch aufs Weiße Haus ist dann nichts mehr drin, und dank seiner Basis waere das dann der Buergerkrieg. Der Typ ist brandgefaehrlich, ich habe wirklich ernste Bedenken.

Melanie


< antworten >