Thema:
Re:Otto startet Vermietung f. 39€/Monat inkl. Versicherung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.07.19 11:26
Antwort auf:Re:Otto startet Vermietung f. 39€/Monat inkl. Versicherung von 4thHorseman

>dafür kann man ja ein richtiges Mopped leasen. sinnlos.

Mit monatlicher Kündigung?

Mein Arbeitsplatz ist sicher nicht der Nabel der Welt aber wenn ich sehe, wie viele der geizigen alten Säcke hier bei dem Angebot sofort hellhörig wurden und jetzt ernsthaft darüber nachdenken, so ein Moped mal zu mieten, dann glaube ich schon, dass Otto hier eine Lücke gefunden hat. Oder Großstädte wie Gelsenkirchen, in denen kein Vermieter einsteigen will (begründet mit dem schlechten Radwegenetz).

Wie viele auf Dauer dabei bleiben, ist natürlich eine andere Frage - wer da wirklich Spaß dran hat, wird auf Dauer aus Kostengründen wohl zu einem Kaufscooter wechseln. Ich bin aber sicher, dass Otto damit einen fetten Erfolg einfahren wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname