Thema:
Re:Otto startet Vermietung f. 39€/Monat inkl. Versicheru flat
Autor: enju
Datum:18.07.19 11:15
Antwort auf:Re:Otto startet Vermietung f. 39€/Monat inkl. Versicheru von PooBear

>Warum sollte man?

Verstehst du echt nicht dass andere Menschen vielleicht andere Probleme haben? Ich hab auch kein Problem damit mein Fahrrad in den Keller zu stellen und auf der Arbeit in nen Fahrradständer. Aber es gibt genug Leute die in Innenstädten arbeiten, wo aber das öffentliche Nahverkehrsnetz nicht so toll ist. Da kann es dann sein das man sein Fahrrad nirgends abstellen kann ohne das es geklaut wird oder man darf das Fahrrad nicht mit der Bahn mitnehmen (hier zu Stoßzeiten z.B. nicht mal mit der S-Bahn erlaubt, geschweige denn in Straßenbahnen oder Bussen).

Ich brauch so ein Ding auch net, aber ich würde daraus jetzt nicht schließen dass das niemand braucht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >