Thema:
Re:Otto startet Vermietung f. 39€/Monat inkl. Versicheru flat
Autor: Gadon
Datum:18.07.19 11:08
Antwort auf:Re:Otto startet Vermietung f. 39€/Monat inkl. Versicheru von PooBear

>>>>[https://www.mydealz.de/deals/otto-startet-bundesweites-abo-modell-fur-e-scooter-fur-39-monat-ab-ende-august-unter-otto-now-1409318]
>>>>
>>>>Das ist für Mittel- bis Vielnutzer oder Leute, die so ein Moped mal unverbindlich testen wollen, wirklich ein super Angebot. Oder auch für Gegenden, die die Verleiher nicht als lukrativ betrachten.
>>>
>>>dafür kann man ja ein richtiges Mopped leasen. sinnlos.
>>
>>- und mit ins Büro nehmen?
>>- in der Wohnung parken?
>
>Warum sollte man?
>

Weil ich so etwas nicht draussen abstellen würde. Würde in HH sofort geklaut werden.

>>- U und S-Bahn damit fahren?
>
>Braucht man dann nicht mehr ;)


In der Großstadt? Sehr wohl. Ich bin recht oft mit dem Fahrrad unterwegs und überrücke lange Strecken mit S bzw. U-Bahn. Wenns zu lang wird, wenns regnet, wenn ich zu faul bin. Dazu kommt, dass ich zu Stoßzeiten KEIN Fahrrad mitnehmen darf in der S-Bahn. So ist der Weg zur Arbeit mit E-Roller und S-Bhan/Bus eine super Kombi.


< antworten >