Thema:
Re:Also langsam wird's richtig eklig... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.07.19 10:49
Antwort auf:Re:Also langsam wird's richtig eklig... von Pezking

>>>>>[https://twitter.com/JordanUhl/status/1151640610367070208]
>>>>>
>>>>>Die Sprechchöre! O_O
>>>>>
>>>>>Und ein Präsident, der sowas vorsätzlich heraufbeschwört.
>>>>>
>>>>>Gesund ist das nicht...
>>>>
>>>>Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Der tritt die Werte des eigenen  Landes mit Füßen. Ehrlich ich bin sprachlos
>>>
>>>Wenn das Publikum bei dem Senf, den er da erzählt, buhen oder pfeifen würde, dann würde ich mir da keine Sorgen machen.
>>
>>Ja, das ist nicht minder erschreckend. Unfassbar. Und vermutlich sind darunter auch noch zahlreiche Migranten. Bzw Migranten Kinder wie der Präsident selbst.
>
>Gestern, also parallel zu dieser ganzen "Send her home!"-Scheiße hier, hat diese Frau angekündigt, für die Republikaner gegen Alexandria Ocasio-Cortez anzutreten:
>
>"Scherie Murray shared on her campaign website that she was born in Jamaica. She immigrated to the United States with her parents when she was 9-years-old.
>
>The family settled in southeast Queens in New York City. A search of online records shows that Murray was granted a Social Security number in New York State in either 1990 or 1991, when she would have been 10 or 11."

>
>[https://heavy.com/news/2019/07/scherie-murray/]
>
>Mag ja sein, dass die Dame eine fähige Politikerin ist. Aber wie man sich aktuell als jemand mit persönlich live erfahrenem Migrationshintergrund (also nicht mal in der zweiten Generation oder so) für so eine Partei engagieren kann, ist mir absolut schleierhaft. Komplett bizarr. Stockholm Syndrom olé!


Money heals all wounds. Peter Thiel ist auch homosexuell und von der Politik Trumps persönlich betroffen - aber wenn du gleichzeitig Milliarden unter ihm verdienst, dann überwiegt das.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname