Thema:
Re:Gestern erstmals Frankfurt mit E-Scootern erlebt. flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.07.19 10:37
Antwort auf:Gestern erstmals Frankfurt mit E-Scootern erlebt. von Pezking

>Also als Fußgänger die Stadt mit aktiven E-Scooter-Fahrern um mich rum.
>
>Ohne die Scheißdinger fand ich's besser. Kein Schwanz fährt mit den Rollern auf der Straße. Fand es auf Gehwegen und in Parkanlagen ziemlich unentspannt, weil die Quatschdinger doch recht schnell und leider auch leise sind.
>
>Auf der Straße? Von mir aus. Aber die ganzen Vollidioten, die meinen, damit auf Bürgersteigen rumkurven zu müssen, sollten schleunigst mal mit Nachdruck verklickert bekommen, dass das so nicht gedacht ist.
>
>Je mehr von den Dingern im Main landen, desto besser.


Die Rennleitung ist da schon ziemlich aktiv laut Rundschau. Am Main gibt es ein Ticket, wenn man dort am Ufer entlangfährt, und in den Parks etc. verlangsamen die Dinger auf 5km/h - sie dürfen in Grünanlagen allerdings zumindest in Frankfurt aus den von Dir genannten Gründen überhaupt nicht fahren. Die 10 Euro sind allerdings ein Witz, das wird die allerwenigsten davon abhalten.


< antworten >