Thema:
Re:Dieser Thread...auweia... flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.07.19 10:35
Antwort auf:Re:Dieser Thread...auweia... von Kilik2001

>>Und wo wir dabei sind: dieses böse Spiel Völkerball MUSS endlich verboten werden.
>>
>>[https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/voelkerball-sollte-man-das-spiel-aus-der-schule-verbannen-a-1274627.html]
>
>Mein Gott, die Welt geht echt vor die Hunde.
>
>Nike Laurenz:
>
>"Demütigungslevel vier: abgeworfen werden. Ständig traf es mich als Erste oder Zweite. Ein Softball ist in diesem Moment hart wie Stein"
>
>LOL!


Ich war nie sonderlich gut bei dem Spiel, weil ich aufgrund meiner Körpergröße einfach zu treffen war. Aber es hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht. Es gehört zu fast jedem Sport dazu, dass es Gewinner und Verlierer gibt. Diese Diskussion ist so lächerlich...


< antworten >