Thema:
Re:Guck ich mir am 25. in HH an! flat
Autor: Deashcore
Datum:18.07.19 10:04
Antwort auf:Re:Guck ich mir am 25. in HH an! von thestraightedge

>>Endlich mal Battery sehen, das wird super!
>
>
>Ich hatte ein bisschen Gänsehaut und Pipi in den Augen, weil Brian immer noch so ein netter Typ ist, und wir Mitte der 90er der Band hinterhergereist waren, als die auf Eurotour waren. Einmal hatte er Geburtstag, hat ein Ständchen bekommen, wir hatten gefilmt und ihm das 2 Tage später in Belgien als Kopie geschenkt. Er konnts kaum glauben, so nett fand er das.


Ja, das kann ich mir vorstellen! Cooler Move! Ich freu mich auch Mike, den (aktuellen) Gitarristen wieder zu sehen. Der ist ja auch bei Darkest Hour, die wir wiederum mal supporten durften. Die Feierei im Anschluss war legendär :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >