Thema:
Jup flat
Autor: 17383
Datum:18.07.19 09:51
Antwort auf:Also langsam wird's richtig eklig... von Pezking

>[https://twitter.com/JordanUhl/status/1151640610367070208]
>
>Die Sprechchöre! O_O
>
>Und ein Präsident, der sowas vorsätzlich heraufbeschwört.
>
>Gesund ist das nicht...


Echt ein neues Level. Es ist wirklich beängstigend, wie erfolgreich er durch immer weitere Eskalation seine Anhänger bei Laune halt. Wir sehen hier live, wie eine Demokratie in irgendeine Autokratie innerhalb weniger Jahre gewandelt wird. Alle Regeln werden hier nach und nach ausgehebelt von denen man bisher dachte, dass die unumstößlich sind. Demokraten komplett machtlos und das meiner Meinung nach unabhängig davon, ob da jetzt gute Kandidaten rum laufen oder nicht. Trump agiert auf einem komplett anderen Niveau und entzieht sich dadurch komplett Diskussionen, die allen anderen Politikern in kürzester Zeit den Kopf kosten würde.

Die Gesamtheit der Republikaner steht aus Machterhalt komplett hinter ihm und würde nur abweichen, wenn die Stimmung in der Gesamtbevölkerung sich komplett gegen Trump wenden würde. Das wird nicht passieren. Ich bin jetzt doch überzeugt, dass Trump mindesten noch einmal 4 Jahre bekommt.


< antworten >