Thema:
Re:1/2 OT: West Ham flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:18.07.19 08:34
Antwort auf:Re:1/2 OT: West Ham von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich schau immer, dass sich ein Heimspiel pro Saison ausgeht und die letzten Jahre hat das auch gut geklappt :-)
>

Sehr schön. Würde ich auch gerne sagen können, aber mit Job und Familie ist das leider nicht drin. Ich bin ja froh, wenn ich ein, zwei Heimspiele der Borussia einplanen kann und nicht nur zu den nahen Auswärtsspielen fahre.

>Im Upton Park war ich schon ein paar Mal, ich finde das Stadion einfach geil. Im März war ich dann auch im neuen Stadion, dass objektiv in allen Belangen besser ist aber mir vom Feeling nicht ganz so zusagt. Es fehlt da einfach an Tradition, Ecken und Kanten. Naja.

Ja, der Upton Park war das, was ich mir unter einem Stadion in England vorstellt hatte. Ein typisches Stadion, wie Du sagst, mit vielen Ecken und Kanten. Allein die Eingangstore waren soo typisch englisch ;)
>


< antworten >