Thema:
Re:2 Pullen Gin flat
Autor: Derrick
Datum:18.07.19 00:29
Antwort auf:Re:2 Pullen Gin von kellaabaa

>>>>>Waren eh mal wieder in Planung.
>>>>
>>>>ha, bei mir auch :)
>>>>Mare und Tang. Flor de Sevilla sinds geworden und bei dir?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>The Botanist und Plymouth Sloe Gin :-)
>>
>>Kleine Empfehlung von mir in Sachen Gin. Der Bruder meiner Freundin ist Brenner. Und macht jetzt auch Gin. Wir haben bei seinem ersten Gin eine Blindverkostung gemacht. Mit am Start waren da unter anderem der Botanist, Monkeys, Tanqueray, Bombay, Duke und noch ein anderer. Und bei 5 Leuten sind seine beiden Mixturen auf Platz 1 und 2 gelandet. Klar, kann man jetzt als Werbung sehen aber der Gin ist imo echt ziemlich grandios und ich würds hier sonst nicht anpreisen.
>>
>>Gibt zum Einen den normalen Gin:
>>[https://amzn.to/2Y3HxZD]
>>
>>Und dann noch einen mit blauer Farbe. Ist alles natürlich und verdankt die Farbe der Clitoria Ternetea Blüte. Wenn man Tonic draufgießt, gibts dann ein nettes Farbspiel.
>>[https://amzn.to/2XSApuY]
>>
>>Sind beide imo exzellente Gins und schmecken imo saugeil.
>
>Hey, cool, Danke für die Tipps, werde ich beide ausprobieren! :-)
>Und bei der Steilvorlage darf natürlich nicht unerwähnt bleiben: Clitoria ist im Abgang bestimmt sehr geschmeidig ^^


lol. Sehr gut. Probier erst mal nur einen. Sind beide schon ähnlich.


< antworten >