Thema:
Re:Extreme Rules 2019 flat
Autor: PaulBearer
Datum:17.07.19 18:13
Antwort auf:Extreme Rules 2019 von Felix Deutschland

>Braun Strowman gegen Bobby Lashley eigentlich Match of the Night, oder? Endlich wieder geiler Powermoves-Shit im Publikum, hat Braun eigentlich ein audience member die Treppe runtergeschubst? ^^ Einfach nur gut.

Gut, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Wenn sich zwei Riesen quer durch die Arena prügeln, das sorgt doch heute wie vor 20 Jahren für Lacher und gute Laune. Und Lashley kann bei sowas auch noch einigermaßen überzeugen. Zu oft darf man das halt nicht bringen, es wird doch schnell langweilig.

Ein schöner PPV mit guten Ideen und Abwechslung. Nur das Ende... SCHON WIEDER BROCK? Warum? Ich wette, der nächste "sexuelle Belästigung"-Skandal kommt, wenn Brock sich beklagt, dass Vince ihm immer Nacktfotos von sich aufs Handy schickt. Der Alte muss doch komplett in Lesnar verliebt sein. Dabei sieht er doch Reigns überhaupt nicht ähnlich.


< antworten >