Thema:
Re:Hot Toys kündigt weiteren Darth Maul an (den aus Solo) flat
Autor: Pezking
Datum:17.07.19 17:30
Antwort auf:Re:Hot Toys kündigt weiteren Darth Maul an (den aus Solo) von thestraightedge

>Ja, IRGENDWANN. Die Wartezeiten sind doch komplett absurd.

Aber so bis Oktober sollte es doch klappen, oder? Drücke jedenfalls die Daumen und will dann Bilder sehen! :-)

>Der heute vorgestellte Iron Man Mk 85 Battle Damaged wird mit Q4/2021 (!) geführt, also irgendwann Anfang 2022 offiziell in Deutschland. WHAT THE FUCK!?
>
>2,5 Jahre zwischen Preorder und Release? Wer weiß obs mich, meinen Händler oder die verdammte Erde bis dahin überhaupt noch gibt!?


Ja, das ist schon echt hart.

Aber meine Fresse, sieht der geil aus. Bester Iron Man zum Schluss. Keine Ahnung, wie ich mir den verkneifen soll. Habe ja schon den Mark VI, den will ich auch auf keinen Fall wieder hergeben. Aber der hier schießt echt den Vogel ab.

Der Vorteil am späten Release: Ich hätte nach Rescue im 1. Quartal 2021 ein halbes Jahr Zeit zum Sparen. ;-)

[https://abload.de/img/img_779428kkp.jpg]


< antworten >