Thema:
Re:Nein flat
Autor: Telemesse
Datum:17.07.19 15:41
Antwort auf:Re:Nein von Matze

>>gibt es nicht. Kannst du alles völlig vergessen. Man kann viel an Apple kritisieren (und tue ich gerne), aber die Stifteingabe haben sie perfekt hinbekommen. Wenn du ernsthaft zeichnen willst, sind die 100 € extrem gut investiert. Der 2er ist natürlich noch deutlich besser, aber schon der 1er ist gleich danach das Beste was du in dem Bereich kriegen kannst, wischt den Boden mit Wacom, Surface Pen, Samsung Note & Co komplett auf.
>
>Hmm, ja, danke. Der Zweii geht ja nicht mit dem Billo-Ipad sondern nur mit dem Pro. Ich hatte sowas aber schon befürchtet, nachdem ich Google bemüht hatte; viele haben nicht mal Handballenerkennung oder wenn sie halbwegs ok sind wie der Logitech, fehlt eine Funktion wie die Druckstärke und trotzdem spart man gerade mal 25 EUR.
>

Ich hab das "alte" Pro und da geht, zumindest nach Apple Homepage, auch nur der 1er. Hab ihn jetzt trotzdem mal bestellt. Aktuell arbeite ich häufig am PC mit Wacom Bamboo Pad mit Pencil. Das funktioniert einigermaßen ist aber nur so semipräzise. Da erhoffe ich mir zumindest eine kleine Verbesserung mit dem Ipad Pro und Pencil 1.
>Dann muss ich mal in mich gehen ob es mir das wert ist. Ist natürlich doof, wenn man das iPad so billig bekommt, dann kommt einem der Pencil noch viel teurer vor ;).


< antworten >