Thema:
Re:Ikea Forums-Drehstuhl? flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.07.19 14:44
Antwort auf:Re:Ikea Forums-Drehstuhl? von Lynne

>>>>Den Slochmann hier mal empfohlen hatte - war das dieser hier?
>>>>[https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/ >>> >>> >>>Den]habe ich mir letzten Monat für zuhause als Zockstuhl geholt, bis jetzt eine klare Empfehlung. Und ja, der wurde hier auch schon empfohlen. Ob das Slochy war übersteigt allerdings mein Erinnerungsvermögen ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>All Credits to you! :)
>>
>>Frage dazu: Die Armlehnen sehen bissl hart aus - da tut mein Musikantenknochen beim Zusehen schon weh! Ist das so?
>
>Jo, die sind relativ hart. Kann mich nach 4 Wochen aber noch nicht wirklich über irgendwelche Probleme damit beschweren, beim Zocken liegen meine Arme da allerdings auch nicht wirklich drauf.
>
>Lynne


Shite, das ist nämlich genau der Grund, warum mich mein Drehsessel seit Jahren nervt. Aktuell bin ich dessen aber gewahrer, weil ich zu Hause länger auf diesem Stuhl sitzen muss ;)


< antworten >