Thema:
Re:Ich werde es nie kapieren flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.07.19 13:42
Antwort auf:Ich werde es nie kapieren von Bandit

>Wie Leute Ministerien führen dürfen, inhaltlich aber null in der Materie stecken.
>

Das ist heutzutage ganz offensichtlicher Standard. Früher wurde wenigstens noch die Illusion gepflegt, der jeweilige Minister hätte irgendeinen fachlichen Bezug zu seinem Ressort. Naja, immerhin ist sie eine treue "Parteisoldatin".

>AKK als Verteidungsministerin? Wie geht das, um jetzt mal bei diesem Beispiel zu bleiben.
>

Das VM ist das Strafbatallion der Regierung. Da muss AKK jetzt durch, weil sie zuletzt ungut von sich Reden gemacht hat - doch wenn sie sich bewährt, winkt die Kanzlerschaft!

>Wenn denen eh alles von ihren Beratern vorgekaut wird, dann ist das einfach absurd.
>

Nicht für die Berater, die sich schon auf weitere Fantastillionenverträge freuen.

>Der jeweilige Minister oder Ministerin sollte schon ein wenig glaubwürdig transportieren können, das er grundsätzlich auch selbst Plan hat.
>

Bestimmt hat sie irgendwann mal einen Kriegsfilm gesehen und weiss nun, an welcher Stelle die Kugeln aus dem Gewehr kommen. Das sollte ausreichen.

>Die Bundeswehr ist total im Arsch, ein einziger Schrotthaufen und AKK zaubert das jetzt fit? Will see...
>

Sie muss erst mal nicht noch schlechter als Uschi sein. Das könnte durchaus  gelingen, um mal nicht ganz so negativ zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname