Thema:
Re:'Typischer' deutscher Scheiß-Sommer, oder? flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.19 12:41
Antwort auf:Re:'Typischer' deutscher Scheiß-Sommer, oder? von Headhunter

>>>>Hier ist es quasi täglich bedeckt mit maximal 22 Grad oder so. Zwar schön, dass es mal nicht zu heiß ist, aber ohne Sonne auch etwas deprimierend.
>>>
>>>Also hier im nördlichen Bayern ist es aktuell grandios. Tagsüber 25-28°, in der Nacht geht es runter auf 14° - traumhaft.
>>
>>Damit könnte ich auch sehr gut leben, soll ja Richtung WE dann auch in NRW wieder wärmer werden. Mir ist tagsüber so gut wie alles Wurst, solange es am Abend noch abkühlt und man pennen kann.
>
>Jetzt mal Butter bei de Fische. Wenn es eben so heiss in der Bude ist, geht ihr da noch mit Schlafanzug pennen?


Ich habe seit Jahrzehnten keinen Schlafanzug mehr getragen. Boxershorts und falls im Winter ggf. dazu ein T-Shirt - seit dem Gewichtsverlust friere ich irgendwie etwas früher ;)

>Ich oute mich jetzt, aber ich gehe seit ca. 5 Jahren nackt pennen (egal ob kalt oder warm). Und ich schlafe auch irgendwie besser. Und wenn es eben so warm ist, dann halt ohne Zudecke, oder nur eine ganz leichte (das Bettlaken). Und es klappt ausgesprochen gut.

Ist soweit alles wie bei mir, bei Temperaturen unter 30 Grad kann ich i.d.R. noch vernünftig schlafen. Aber das kann halt bei extremen Situation (wie vor allem 2015) dann auch schon mal eine echte Qual werden, wenn die Dachbutze über 35 Grad hat und man da auch in der Nacht nicht mehr drunter kommt.

Lynne


< antworten >