Thema:
Re:'Typischer' deutscher Scheiß-Sommer, oder? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.07.19 10:13
Antwort auf:'Typischer' deutscher Scheiß-Sommer, oder? von PooBear

>Hier ist es quasi täglich bedeckt mit maximal 22 Grad oder so. Zwar schön, dass es mal nicht zu heiß ist, aber ohne Sonne auch etwas deprimierend.

In der Tat ist das von den Temperaturen ein völlig normaler Sommer. Mal ein, zwei Tage Ü30, dann wieder durchwachsenes Wetter bei 20-25 Grad. Nur ein paar Regentage gehören eigentlich auch dazu, die sind dieses Jahr ziemlich rar.

Kachelmann hat vor ein paar Tagen noch getwittert, dass Rudi Carell die Deutschen verdorben hat, weil alle "Sonnenschein von Juni bis September" erwarten. War aber schon immer die große Ausnahme.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname