Thema:
Re:Ich habe heute eine Job-Absage bekommen flat
Autor: Sachiel
Datum:17.07.19 09:52
Antwort auf:Re:Ich habe heute eine Job-Absage bekommen von Derrick

>>>Und bin ein klitzekleines bisschen sehr erleichtert. Weil: Strikte No Dog Policy.
>>
>>Na ja, da kannst du pauschal die Hälfte deiner möglichen Arbeitgeber streichen. In manchen Branchen auch 100 %.
>>
>>>Finde ich krass in Zeiten von Work-Life-Balance und Teilzeit-Moms-and-Dads.
>>
>>Hunde stinken. Also nicht als Lebewesen, rein vom Geruch.
>
>Dachte ich auch immer. Bin auch nicht der mega Hunde Freund aber es kommt wohl auch einfach auf den Halter und die Rasse an. Kollege hat nen Shiba Inu den er immer wieder mitbringt und der verbringt dann durchaus auch den ganzen Tag im Büro. Den riechst du kein bißchen. Ich bin was Hundegeruch angeht ziemlich sensibel und kann das gar nicht ab. Aber diesen Hund riechst du einfach nicht.


Yop, bei uns sind auch mehrere, die alle nicht riechen. Alles so lockigere Viecher.


< antworten >