Thema:
Re:Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? flat
Autor: token
Datum:17.07.19 09:47
Antwort auf:Re:Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? von Lynne

>
>>Du sagst es doch selber, das Thema hat ungemeinen Zündstoff und kann zwischenmenschliches auf der Arbeit extrem stören. Deshalb wäre es besser, es erst gar nicht zuzulassen.
>
>Sorry, das ist jetzt aber mal Bullshit. Nur weil du Hunde nicht leiden kannst, muß man das jetzt nicht gleich weltweit verbieten.
>Ich bin ja durchaus der Ansicht, dass die Anzahl der nicht tierkompatiblen Arbeitsplätze vermutlich 90 bis 95% - deswegen muß man beim kläglichen Rest nicht auch noch rumheulen, wenn`s der Arbeitgeber zulässt.
>

Jupp, mit Rücksichtnahme argumentieren, lautstark Rücksichtslosigkeit vorwerfen, Generalverbot fordern.
Internet.


< antworten >