Thema:
Re:Hot Toys kündigt weiteren Darth Maul an (den aus Solo) flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.19 09:47
Antwort auf:Re:Hot Toys kündigt weiteren Darth Maul an (den aus Solo) von Pezking

>>>Huh...wer hätte das gedacht?
>>
>>Niemand, das ist ne ziemliche Überraschung...
>>
>>>Hatte mich ja gegen den Kauf des ersten Mauls aus TPM entschieden. Richtig tolle Figur zwar, aber mal abgesehen von der Optik fand ich den Charakter im Film halt nicht so prall.
>>>
>>>Hier hingegen...das ist ja quasi der Clone-Wars-Maul, und Dave Filoni hat aus dem Kerl echt was gemacht! Da muss ich nochmal in mich gehen, das ist direkt eine Spur spannender für mich...
>>
>>Ja, sieht super aus, wobei ich eher auf Erstauftritte stehe, und: SITH SPEEDER!
>
>Ja, der ist natürlich geil!
>
>Den kriegst Du, oder? *lechz*


Ja, IRGENDWANN. Die Wartezeiten sind doch komplett absurd.

Der heute vorgestellte Iron Man Mk 85 Battle Damaged wird mit Q4/2021 (!) geführt, also irgendwann Anfang 2022 offiziell in Deutschland. WHAT THE FUCK!?

2,5 Jahre zwischen Preorder und Release? Wer weiß obs mich, meinen Händler oder die verdammte Erde bis dahin überhaupt noch gibt!?


< antworten >