Thema:
Re:Ich habe heute eine Job-Absage bekommen flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.19 09:37
Antwort auf:Re:Ich habe heute eine Job-Absage bekommen von X1 Two


>
>Und wenn du deine Kollegen mal anonym fragen würdest (z.B. mittels Onlineumfrage) ob er stinkt, dann bekämst du mit Sicherheit eine eindeutige Antwort. Hunde sind eine Geruchsbelästigung wie Raucher. Katzen genauso, aber da betrifft das vor allem das Katzenklo.
>
>Wo ist denn die Grenze? Auf Basis des Gleichbehandlungsgesetzes kannst du ja gar keine Haustiere verbieten, wenn du Hunde erlaubst. Willst du, dass dein Kollege seine Vogelspinnen auf dem Schreibtisch rumlaufen lässt? Oder was ist mit Ratten und Mäusen? Ich kann mir das schon vorstellen. Im Zoo.


Problematisch wird das sicher mit wachsender Mitarbeiterzahl, wir sind zum Glück (für mich zumindest) ein kleines Unternehmen. In einem Großraumbüro kann ich mir das auch eher weniger vorstellen.

Lynne


< antworten >