Thema:
Re:@Pezking/PaulBearer: Zu den Arsenal-Tickets... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.07.19 09:11
Antwort auf:Re:@Pezking/PaulBearer: Zu den Arsenal-Tickets... von AppendixFhain

>Letztlich haben die Stadien ja alle ihre Besonderheiten, die einen Besuch lohnenswert machen. Leyton Orient fand ich zum Beispiel auch ganz nett - oder Luton Town, wenn man auf abgewrackte Stadien steht.  Aber Craven Cottage steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, obwohl ich schon so oft da war. Verglichen mit dem, was wir uns hier in Deutschland gefallen lassen müssen ist das ohnehin eine Wohltat im englischen Fußball und eben speziell bei Fulham. Die Ordner alle echte Gentleman, die einen freundlich Begrüssen statt krimineller auszusehen als es irgendein Zuschauer je sein könnte. Die tolle Lage am Wasser...ach, da ist einfach alles geil.

Ich finde deine Einstellung super :-D

>>Du bist ja auch gut dabei beim Groundhopping, oder? Im August gönne ich mir übrigens ein Spiel in der 1. Isländischen Liga. Das wird sicher auch ein Spaß ;-)
>
>Wenn ich nur so viel Zeit hätte, wie ich eigentlich bräuchte zum Hoppen ;-) Island fehlt mir leider noch komplett. Das hab ich mir für "irgendwann mal im Sommer" aufgehoben, aber jedes Jahr kommt irgendwas dazwischen.


Ui, das kenne ich. Ich will beispielsweise endlich mal Japan angehen. Ich rede schon seit Jahren davon, endlich mal dorthin zu reisen und mir da ein paar Spiele zu gönnen. Es ist aber schwer, alle Faktoren müssen stimmen: Spielzeit der Liga, wann kann ich mir längeren Urlaub nehmen (da bin ich leider auf August, September und Februar begrenzt), Freundin etc.

Ich werde dann mal berichten wie es in Island war. Diesen Sommer war das sowieso eher Zufall. Die Freundin wollte mal etwas anderesmachen und hat Island vorgeschlagen. Hab natürlich gleich gecheckt wie es mit dem Spielplan aussieht und ich kann wirklich zwei Spiele mitnehmen. Spitze. Habe auch schon den einzigen Store recherchiert, der lokalen Merch verkauft. HK Reykjavik, ich komme!

>Dabei muss es richtig geil da sein und man kann vermutlich in zwei Wochen das ganze Land "durch" haben was die Plätze angeht. Genau das selbe mit den Faröern, die man ja eigentlich fast in einem Abwasch erledigen kann. Dafür bin ich inzwischen Spezialist für kanarische Inselgrounds ;-)

Haha, super!

>Ansonsten ist Dänemark mein derzeit favorisiertes Wochenend-Tour-Gebiet. Die sind so herrlich entspannt da.

Das fehlt mir noch, muss ich sagen. Ist aber auch auf der Liste. "Irgendwann mal im Sommer" dann ;-)

Ich bin Fan der belgischen Liga geworden. KRC Genk gegen Standard Liege im März war Krieg, sag ich dir. Pyro, Fan-Gesänge, Sym- und Antipathie liegen nah beieinander und überall ums Stadion herrschte Party-Stimmung. Das war eine richtig tolle Erfahrung...

>Über mein Patenkind war heute im Tagesspiegel ein Artikel, weil er bereits mehr als 100 Grounds abgehakt hat - im Alter von 2 Jahren! :D  [https://www.tagesspiegel.de/sport/ueber-100-fussballplaetze-besucht-der-zweijaehrige-nachwuchshopper/24595594.html]

Echt der Hammer! :-D


< antworten >