Thema:
Re:Schwierig aber nicht unmöglich flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.07.19 09:03
Antwort auf:Re:Schwierig aber nicht unmöglich von PaulBearer

>Danke für den Tipp, aber mein Bruder ist dann schon in London, d.h. Flug und Hotel sind schon gebucht.

War bei mir auch so - hab dann einfach die Tickets am zweiten Hotel abgeholt und die Übernachtung verfallen lassen. Die haben zwar blöd geschaut aber ich hab ja gezahlt, also egal :-D

>Nach allem, was ich hier gelesen habe, ist "beim Stadion anstehen und hoffen, dass man noch eine Karte bekommt" eher keine gute Idee...

Wenn wirklich gar nichts geht, d.h. der Aufwand mit der Membership etc. ist euch zu hoch, dann kannman das schon probieren. Vor zehn (!) Jahren hatte ich Glück, 2019 liegen die Chancen wohl eher bei 0,0001 Prozent.

Also ich würds machen, ich bin aber auch verrückt ;-)


< antworten >