Thema:
Re:Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? flat
Autor: Pezking
Datum:17.07.19 09:02
Antwort auf:Re:Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? von Boabdil

>>Chillax, Dude! Sunspecter spricht hier von einer "strikten No-Dog-Policy". Also ausnahmslos keine Hunde am Arbeitsplatz, unabhängig von den Befindlichkeiten einzelner dort angestellter Allergiker und sonstiger Weirdos. ;-)
>>
>>Niemand wird einem Tierhaarallergiker einen Hund ins Büro setzen uns sagen "Deal with it!".
>>
>
>Ausnahmslose "No Dog Policy" macht ja auch Sinn.


Außer man will seinen Angestellten die Möglichkeit bieten, ihre Hunde mit zur Arbeit bringen zu können.

Das kann sich die jeweilige Geschäftsleitung ja aussuchen.

Dass man damit manche Leute begeistert und andere eher verärgert, hat jeder auf dem Radar. Ist dann halt eine Abwägungssache, was einem lieber ist.

Generell sind ja Hunde an Arbeitsplätzen mit viel Kundenverkehr besonders unüblich.

Und wenn ich mal unseren Hund mit zur Arbeit nehme, leine ich sie immer an meinem Schreibtisch im allergiefreien Zweierbüro an, damit sie nicht die ganze Redaktion beschäftigt.


< antworten >