Thema:
Re:Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? flat
Autor: Boabdil
Datum:17.07.19 08:49
Antwort auf:Re:Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? von Pezking

>Chillax, Dude! Sunspecter spricht hier von einer "strikten No-Dog-Policy". Also ausnahmslos keine Hunde am Arbeitsplatz, unabhängig von den Befindlichkeiten einzelner dort angestellter Allergiker und sonstiger Weirdos. ;-)
>
>Niemand wird einem Tierhaarallergiker einen Hund ins Büro setzen uns sagen "Deal with it!".
>


Ausnahmslose "No Dog Policy" macht ja auch Sinn. Denn ansonsten wird es ja partiell erlaubt. Und wenn dann der Tierhaarallergiker zu einem anderen Team muss (wegen kurzer Absprache), dann rennt dort eine Töle rum.

Und wenn dann mal Büroräume getauscht werden, dann darf der Allergiker in einen Raum einziehen in dem vorher Hunde, Katze etc. waren. Na herzlichen Dank!

Meines Erachtens kann es in der Thematik nur ein "Ganz oder gar nicht geben". Eher das gar nicht. Wie gesagt, wir sind hier nicht im Streichelzoo.


< antworten >