Thema:
Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? flat
Autor: Boabdil
Datum:17.07.19 08:36
Antwort auf:Ich habe heute eine Job-Absage bekommen von Sunspecter

>Und bin ein klitzekleines bisschen sehr erleichtert. Weil: Strikte No Dog Policy.
>
>Finde ich krass in Zeiten von Work-Life-Balance und Teilzeit-Moms-and-Dads.


Wieso glaubt ihr alle, dass ihr eure Tiere zur Arbeit bringen könnt und jeder muss das akzeptieren? Schon mal an die anderen Mitarbeiter gedacht, die allergisch sind, Hunde Katzen was auch immer nicht mögen? Oder es einfach nicht wollen? Gegenseitige Rücksichtnahme ist wohl mittlerweile ein Fremdwort.

Tut mir Leid, wenn ich das mal so direkt sage, aber dieses Selbstverständnis kotzt mich an. Ich würde hier in der Firma ein riesen Faß aufmachen, wenn hier Tiere rumrennen. Das ist Arbeit und kein Streichelzoo.

Ich war einmal zu Besuch an einem kleinen Standort mit einem sehr kleinen Team. Als ich den Raum betrat: beißender Gestank nach nassen Hund. Und meine Sinne haben mich nicht getäuscht. Da stand in 5 Meter Entfernung ein Hund, das so groß wie ein Pony war. Musste meinen Besuch canceln. War für mich nicht zu ertragen. Ganz zu schweigen, dass ich es auch einfach nicht ertragen kann, wenn permanenet ein Hund um mich rumrennt.


< antworten >