Thema:
Re:Verdienter Lohn für viele Jahre makelloser Arbeit flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.07.19 23:06
Antwort auf:Re:Verdienter Lohn für viele Jahre makelloser Arbeit von Joschi


>
>Ja eben nicht. Warum brauchen so viele Leute dieses entweder oder? Entweder alles ist voll super und ich kann jemanden unterstützen, oder es ist ne Katasprophe?
>Die Frau hat krasse Skillz UND einiges nicht hinbekommen und versagt. Warum kann man das nicht unter einen Hut bringen?
>

"She tried" ist für ein so eminent wichtiges und prominentes Amt einfach nicht gut genug. Kann man sich als Hinterbänkler oder im Ortsverband vielleicht leisten

>Der Job ist nicht so einfach wie Du behauptest, wenn doch, geh doch bitte in die Politik und mach es einfach.

Ich hab mit keiner Silbe behauptet, es wäre einfach. Wenn jemand zwar fleissig ist und vieles zufriedenstellend erledigt, aber trotzdem mehrfach grosse Scheisse baut, sieht es halt nicht gut aus, wenn sich für den Job niemand besseres findet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname