Thema:
Re:Diese Verschwörungstheorien sind so dümmlich flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.07.19 22:54
Antwort auf:Re:Diese Verschwörungstheorien sind so dümmlich von Joschi

>>Natürlich war es abgesprochen, dass sie mit ner handvoll Stimmen Mehrheit gewählt und, klar, die heimliche Strippenzieherin ist natürlich Merkel. Ist klar.
>
>Auf jeden. Das Zittern in den letzten Wochen war der Mitleids-Fatality! Allein das hat noch die 8 Extrastimmen gebracht. Gefickt eingeschädelt, Angie!


Welche Verschwörungstheorie? Sie hat Stimmen politisch gesammelt, ganz einfach. Die Leistungen von Merkel drumherum muss man einfach neidlos anerkennen. Und das meine ich absolut positiv in Sinn von politischer Machtausübung. Noch besser ist jedoch, und das ist das Glanzstück daran, dass es die wenigsten deutlich erkennen.

Diese Art von Politik kann sie einfach. Ende.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname