Thema:
Re:Verdienter Lohn für viele Jahre makelloser Arbeit flat
Autor: Joschi
Datum:16.07.19 22:22
Antwort auf:Re:Verdienter Lohn für viele Jahre makelloser Arbeit von Maxiplus

>
>>
>>Gott wie mir dieses endlose PolitkerInnen-Gebashe gegen den Strich geht. ich stimme echt nicht mit vielem sachlich überein was UvdL so mitgetragen hat, einiges war aber auch gut, z.B. Elterngeld. Dass so eine fähige Frau Europa leitet und nicht irgendein Trump/Farage/Orban/Erdoputin ist ein Riesenglück!
>
>Du hast schon Recht, unsere integre Kompetenzgöttin Zensursula ist Gott sei Dank nicht ganz so schlimm wie ein Erdolf, das muss man in Zeiten eines Maaßen oder Sarrazin heutzutage schon als Qualitätsmerkmal sehen. Die laufende Berateraffäre lassen wir auch mal ganz schnell unter den Tisch fallen, im Vergleich zu Europas Schicksal geht es da ja nur um Peanuts.


Ja eben nicht. Warum brauchen so viele Leute dieses entweder oder? Entweder alles ist voll super und ich kann jemanden unterstützen, oder es ist ne Katasprophe?
Die Frau hat krasse Skillz UND einiges nicht hinbekommen und versagt. Warum kann man das nicht unter einen Hut bringen?

Der Job ist nicht so einfach wie Du behauptest, wenn doch, geh doch bitte in die Politik und mach es einfach.


< antworten >