Thema:
Re:Hui: Harald Schmidt Interview flat
Autor: Droog
Datum:16.07.19 21:48
Antwort auf:Re:Hui: Harald Schmidt Interview von Fritz Schober

>>>Nicht ganz aktuell glaube ich, aber gerade erst gesehen. War schön ehrlich und böse.
>>>[https://youtu.be/L8w4ymcraVg]
>>>Täglich würde ich ihn nicht mehr wollen, aber das Interview hat was.
>>
>>Das nicht so:
>>
>>[https://www.derstandard.at/story/2000105789786/harald-schmidt-meine-show-haette-im-linksliberalen-mainstream-nur-woche]
>
>Er ist halt im Kern schon immer ein Konservative gewesen. Aber einer bei dem ich keine rechtsaußen Ansichten erkenne. Eher eine Affinität für Stereotypen. Er hat ein paar Ansichten die heute als chauvinistisch und nicht politisch korrekt genug angesehen werden. Angesichts seines Alters kann ich das aber akzeptieren, denn er hat schlussendlich das Herz am rechten Fleck. Er ist halt manchmal sehr zynisch und egoistisch aber viele Seiner Ansichten haben einen wahren Kern den man sich selber nicht gerne eingestehen möchte.



Achso, man kann natürlich nicht gegenteiliger Ansicht sein, sondern wird immer nur ertappt.

Schmidt erfüllt imo schon ganz gut das inflationär gebrauchte alte weisse Männer Klischee. Er hat nur ein gutes Stück mehr in der Birne, was das ganze lediglich bedauerlicher erscheinen lässt. Ergo: Er ist ein Arschloch, auch wenn er mit seiner Show damals auch bei mir durchaus zu unterhalten wusste.

Nils Ruf war auch so ein Ekelpaket, wenn auch deutlich, deutlich talentfreier und weniger Charme.


< antworten >