Thema:
Re:Verdienter Lohn für viele Jahre makelloser Arbeit flat
Autor: Joschi
Datum:16.07.19 21:15
Antwort auf:Verdienter Lohn für viele Jahre makelloser Arbeit von Maxiplus

>LOL. Failing upwards. Falls alle Stricke reissen, versuch ich auch mal mein Glück in der Politik. Kann eigentlich gar nicht schiefgehen.

Jo, voll easy der Job. Kann eigentlich jeder hanswurst so einfach nebenher beim influencen. Sich gegen hunderte oder gar tausende andere als Landesabgeordnete, als Bundesabgeordnete, als Landesministerin, als Bundesministerin in 3 Ressorts durchsetzen, 3 Sprachen fließend sprechen, 7 Kinder gebähren, etc. Ach ja: alles nix wert, denn Ihre Entscheidungen waren allesamt korrupt und falsch... So n Verteidigungsministerium mit ausschließlich fleißigen und flexibel einsetzbaren Beamten zu leiten und nach Jahrzehnten Rumgespare weiter umzustrukturieren, da kann doch gar nix schief gehen... Dazu privat voll durchleuchtet werden, jeder Gesichtzug durch die Medien gepresst, was für ein freudiges Leben man so hat, als Prominente, das sind die unglaublich unverschämt hohen Bezüge von >10K Euro im Monat mehr als Wert.

Gott wie mir dieses endlose PolitkerInnen-Gebashe gegen den Strich geht. ich stimme echt nicht mit vielem sachlich überein was UvdL so mitgetragen hat, einiges war aber auch gut, z.B. Elterngeld. Dass so eine fähige Frau Europa leitet und nicht irgendein Trump/Farage/Orban/Erdoputin ist ein Riesenglück!


< antworten >