Thema:
Ich habe heute eine Job-Absage bekommen flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.07.19 21:08
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Und bin ein klitzekleines bisschen sehr erleichtert. Weil: Strikte No Dog Policy.

Finde ich krass in Zeiten von Work-Life-Balance und Teilzeit-Moms-and-Dads.

Achso, und ich hab seit drei Monaten einen Hund und ich liebe den kleinen Kacker und mache alles richtig. Mein erster Hund und als Single.

Wenn ich mir überlege, was für Gedanken/Verantwortungen ich mir vorher gemacht habe. War sicherlich nicht verkehrt, aber rückblickend hätte ich mir schon viel früher einen (Wind)Hundi anschaffen sollen.

Witzig finde ich auch: Wenn der Besitzer ein Idiot ist, ist es der Hund meist auch. Das erkennt man als Hundealter binnen Sekunden. Umgekehrt ebenso.

Mein Windspiel ist überaus super geraten. Liebe und Konsequenz, Leude. LIEBE UND KONSEQUENZ

Und - das möchte ich auch noch sagen - The Last Guardian hat meinen Hundewunsch nochmal hochgespült letztes Jahr.


< antworten >