Thema:
Re:von der Leyen gewählt mit 383 Stimmen flat
Autor: sad
Datum:16.07.19 20:23
Antwort auf:Re:von der Leyen gewählt mit 383 Stimmen von Koepi

>>Nur 9 Stimmen mehr als benötigt - sehr knapp imho
>>
>
>Just my 2 cents:
>
>Das war vorher so gut wie es eben geht klar abgesprochen, die Stimmen im "Sack", sonst hätte sie den Move mit dem Rücktritt nicht gezogen. Mehr "schein" als sein. Mal sehen, was irgendwann, irgendwo darüber rauskommt.
>
>Das ganze Ding war (von unserer Bundeskanzlerin!) eine machiavellische Meisterleistung erster Güte. Da kann und muss man einfach den Hut vor ziehen. Das meine ich völlig Ernst und ohne Groll.
>
>Egal, wie sie geschichtlich betrachtet werden wird, Machtpolitik (in ihrem Sinne) kann sie einfach.


Naja, bei nur 9 Stimmen mehr war da eher ein Zittersieg.


< antworten >