Thema:
Vier Punkte flat
Autor: Pezking
Datum:16.07.19 18:01
Antwort auf:How millennial are you? von Kilian

Ich habe schon mal Matcha-Tee getrunken. Bekam meine Frau vor zwölf jähren während ihrer Brustkrebsbehandlung empfohlen; der Tee ist wohl besonders reich an Antioxidantien.

Ich trinke nur grüne Smoothies - weil die keine Bananen enthalten und ich Bananen ohne Ende eklig finde. Aber auch unabhängig davon finde ich "Kiwi Wonder" von Innocent echt lecker. Kiwi, Apfel, Limette - schmackofatz!

Quinoa habe schon ein paar Mal gegessen. Meine Frau kriegt damit eine ganz leckere Tomatenpfanne hin. Würde mir aber mit Reis nicht schlechter schmecken.

Kombucha habe ich zur gleichen Zeit wie Matcha-Tee kennengelernt. Ist halt wie eine teure fermentierte und etwas exotische Limo. Kann man trinken, aber eher hole ich mir 'ne Flasche Fanta.

Meine Frau käme schätzungsweise auf acht Punkte. Bei der kommen noch Hafermilch (weil laktoseintolerant), Overnight Oats, ein Impossible Burger (Oder war es "Incredible"? Der von Rewe halt.) und Bullet Proof Coffee hinzu.


< antworten >