Thema:
Re:perfekt zusammengefasst flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:16.07.19 16:02
Antwort auf:Re:perfekt zusammengefasst von Fritz Schober

>>>Ich zweifle die Basis der Berechnung an.
>>Auf welcher Grundlage? Geballtes google Wissen?
>
>Was sind Deine Wissensquellen? Bücherei mit Infos von vor 10 Jahren?
>

Ich bin hier keine Wissensquellen schuldig, da ich nicht derjenige bin, der sich hier aus dem Fenster lehnt.

>
>Wenn ich jetzt wieder höre die Studie war im Auftrag der Wasserstoffhersteller (welche teil der Fossil Industrie sind) und man die längst widerlegte Schwedenstudie als Basis für Akkus verwendet, dann ist das wieder so ein Ding.
>Eine Schande, dass das Fraunhofer Institut sich für sowas hergibt.
>

Vielleicht nicht alles glauben was du so hörst.
Die eigentliche Studie des Fraunhofer Instituts liegt hier keinem von uns vor, richtig?
Im stark zusammenfassenden Artikel des Spiegels werden aber verschiedene recht differenzierte Szenarien dargestellt, die jetzt nicht gerade das einseitige Bild von der gekauften Studie wiederspiegeln.


< antworten >