Thema:
Bloß kein Blackview! flat
Autor: KenDoh
Datum:16.07.19 15:09
Antwort auf:Vielen Dank von manic miner

ich hatte Mal ein billiges Blackview welches nach 2 Monaten einfach nicht mehr anging. Von den plötzlichen Tod hatten auch andere Bewertungen gewarnt. Da ich über Amazon direkt beim "Hersteller" kaufte, habe ich Blackview angeschrieben.
Zurück kam in gebrochenem Deutsch ob ich bereit wäre das Gerät nach Polen zur Reparatur zu schicken. Als ich zustimmte kam nach ein paar Tagen die Nachricht dass es sich wohl nicht lohnt und die nur das Geld erstatten WENN ich eine 5* Produktbewertung bei Amazon hinterlassen würde und denen den Link schickte.

Fuck off habe ich denen geschrieben, bei Amazon gemeldet und dort das Geld wieder bekommen.

Bitte wieder kleine chinesische Saftläden wie Blackview!


< antworten >