Thema:
Re:das wären allein bei Amazon ca. 100 Arbeitslose flat
Autor: Stitch
Datum:16.07.19 15:07
Antwort auf:das wären allein bei Amazon ca. 100 Arbeitslose von Matze

>Ist immer zu witzig, wenn es bei heise einen Artikel über den Streik gibt und die ihre Agenturen in Gang setzen, damit die dort gegen ver.di trollen. Kann man die Uhr nach stellen.
>
>Besonders liebe ich es, wenn heise solche Artikel an Feier- oder Brückentagen raushaut und Amazon auch noch Zulagen zahlen muss :)).


Nicht nur solche. Allgemein wird an solchen Tagen dort immer mindestens ein Artikel prominent platziert, der keinerlei Inhalt hat, sondern offensichtlich nur dazu dienen soll, dass an den freien Tagen die Kommentarspalte brennt. Redakteure als Trolle. Mir tut immer der Praktikant leid, der sich dann das WE da ununterbrochen durchwühlen muss um die ganzen strafrechtlichen Verfehlungen wegzumachen.


< antworten >