Thema:
Re:1/2 OT: West Ham flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.07.19 15:01
Antwort auf:1/2 OT: West Ham von Fohlenfan77

>>Ich persönlich bin schon seit Jahren West Ham Member und kaufe meine Tickets immer bequem im Vorverkauf. Gegen Top-Teams geht da nix, dazu müsste ich weitere Kriterien erfüllen die mir einfach zu krass sind. Aber normale Partien gehen da eigentlich immer. Wie es für die kommende Spielzeit aussieht, kann ich jetzt aber noch nicht sagen, zwischen den Seasons ändert sich öfter mal was.
>>
>
>Du bist Hammers-Fan? Schön zu lesen. Gehst Du "regelmäßig" auf ein Spiel? Ich war vor ein paar Jahren mit Freunden dort - allerdings noch im Upton Park. Da war es aber auch noch relativ einfach Karten von offizieller Seite zu bekommen. Ich weiß allerdings noch, dass wir alle eine Kopie des Persos einschickten mussten und die Tickets personalisiert waren (was aber mangels Kontrollen im Eingangsbereich niemanden interessierte)


Jo, den Westschinken mag ich sehr gerne. Nach Juve (offensichtlich, hehe) sind die Hammers sozusagen auf der zweiten Stufe meiner favorisierten Teams, neben Udinese Calcio und ein paar deutschen Klubs.

Ich schau immer, dass sich ein Heimspiel pro Saison ausgeht und die letzten Jahre hat das auch gut geklappt :-)

Im Upton Park war ich schon ein paar Mal, ich finde das Stadion einfach geil. Im März war ich dann auch im neuen Stadion, dass objektiv in allen Belangen besser ist aber mir vom Feeling nicht ganz so zusagt. Es fehlt da einfach an Tradition, Ecken und Kanten. Naja.

Was du wegen den Tickets schreibst ist wirklich interessant... ich habe da ohne Probleme eine zeitlich unlimitierte (kostenfreie) Mitgliedschaft abgeschlossen und kann da relativ problemlos karten kaufen, auch ganz ohne Personalausweis (auch für Freunde). Vielleicht haben sie das mittlerweile verschärft. Bei meinem ersten Spiel (ca. 2008) habe ich spontan eine Stunde vor Ankick noch zwei Karten kaufen können (Premier League), heute undenkbar, haha :-D


< antworten >