Thema:
Re:Summerslam Spoiler... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.07.19 14:01
Antwort auf:Re:Summerslam Spoiler... von Gleylancer

>>>2. Blassnar vs. Prollings. Nochmal. Ich hoffe, die machen in den Folgewochen noch ein Triple Threat draus, ansonsten auch bla.
>>
>>Es sei denn, sie machen nach Summer Slam einen Roman Heel Turn und er feudet dann mit Rollins. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Vor allem jetzt, wo er als Babyface endlich funktioniert.
>
>Von Summerslam abgesehen, wie wäre es denn mit "The Shield" mit McIntyre statt Ambrose?


Das wäre zu krass. Drei Dudes, die fast absolut identisch aussehen, alle drei beefy Wetlook-Boys mit identischer Barttracht. Ambrose war allein als (Haar)Farbtupfer wichtig, damit man die beiden anderen unterscheiden kann.

Auch die "Personalities", soweit vorhanden, sind sich sehr ähnlich. Bei The Shield hattest du ja quasi Roman, "slightly cooler, smaller Roman" und Dean "I will not say 'pooper scooper' on air!" Ambrose.

>Ich komme von der Idee seit Abtreten von Ambrose nicht weg - und warte praktisch jede Folge vergeblich darauf.

Das wird nicht passieren. Ich hoffe aber, dass sie McIntyre irgendwie mehr wieder zum Killer machen, sie waren auf halbem Weg dahin, und dann haben sie ihn a propos of nothing zur Sidebitch von Shane McMahon gemacht. Was sie jetzt hoffentlich (!!!) abgehakt haben. Ich halte das nicht mehr für sinnvoll, Drew als den Henchman von irgendwem "mächtigeren" zu erzählen, der soll endlich mal ein paar Leute umbringen, anstatt der sous chef für die dusty finishes von Shane zu spielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname