Thema:
Re:Wo schaut ihr eigentlich die PPVs? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.07.19 13:53
Antwort auf:Re:Wo schaut ihr eigentlich die PPVs? von chifan

>>>Also insbesondere NJPW und AEW? Gibt es da irgendein monatliches Komplettangebot wie bei WWE oder bucht ihr die einzeln über Fite?
>>
>>NJPW hat mit NJPWWorld.com einen eigenen Video-Abo-Service, auch in englischer Sprache, der 999 Yen pro Monat kostet (~8 Euro fuffzich) und den ich nach Bedarf abonniere, jetzt zum Beispiel wg. G1.
>>
>
>Ist G1 eigentlich ein PPV der sich über mehrere Wochen zieht?


G1 ist ein Turnier um das NJPW-Äquivalent zu einem Money-in-the-Bank-Contract. Es findet seit dem 6.7. durchgehend statt bis Mitte August mit kein Plan gut und gerne ca. 20 Events, auf denen jeweils zwei Stunden Undercard Matches und danach zwei Stunden G1-Matches stattfinden.

Es gibt zwei Blöcke mit je zehn Wrestlern, den A-Block und den B-Block. Über den Verlauf dieser Events hinweg kämpft jeder gegen jeden innerhalb der Blöcke, es gibt zwei Punkte für einen sieg, einen punkt für ein draw und null für eine Niederlage. Am Ende treten die, die in ihrem Block nach ihren neun Matches auf Platz 1 stehen, gegeinander an.

>Irgendwie werde ich da mit bisher Null Bezug zur Liga, nicht ganz schlau aus der (unübersichtlichen) Seite.

Ja, ist nicht besonders dolle, deren Internetauftritt... aber serviceable. Auf der Auswahlseite mit den Videos hast du quasi einen Monatskalender mit den Events, eingetragen in ein Layout mit dem Charm von nem Google-Kalender.

>Kann man sich irgendwo nur die (Main) PPVs anzeigen lassen? Unter Serie wird ja alles mögliche aufgeführt (Road to...).

Alles, was mit "G1 CLIMAX 29" gekennzeichnet ist, und dann nach Lust und Laune zwei Stunden vorskippen. Die Cards sind ja auch einsehbar.

[https://njpwworld.com/feature/schedule]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname