Thema:
Re:@Pezking/PaulBearer: Zu den Arsenal-Tickets... flat
Autor: AppendixFhain
Datum:16.07.19 13:41
Antwort auf:@Pezking/PaulBearer: Zu den Arsenal-Tickets... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hab gerade herumtelefoniert und leider kann ich keine Tickets selbst besorgen. Denn man braucht zwingend eine Membership um eine Chance zu haben. Und für die kommende Saison hat das mein Premier League Spezi noch nicht gemacht...
>
>ABER...
>
>Falls ihr wirklich Interesse daran habt und ein bisschen Aufwand nicht scheut, könnt ihr das selbst über die Arsenal-Website erledigen. Laut den Infos meines Kumpels (also: ohne Gewähr, hat bislang aber bei jedem PL-Verein geklappt...) müsstet ihr Memberships kaufen und könnt dann die Karten kaufen.
>


Meine Membership ist leider abgelaufen, weil ich nicht mehr so oft in London bin und wenn dann eher zur Championship als PL gehen würde - vor allem jetzt wo Fulham wieder mitspielt. Ich kann aber aus Erfahrung berichten, dass das alles sehr problemlos abläuft. Für alle Spiele die ich besuchen wollte habe ich auch immer (mit etwas Mühe und Timing) mein Ticket bekommen. Man muss sich aber natürlich im klaren drüber sein, dass die meisten Plätze für Dauerkartenleute vergeben sind. Zwei Plätze nebeneinander zu finden hat also nicht unbedingt die höchste Wahrscheinlichkeit.

Ansonsten einfach den ganzen Kram sparen und stattdessen zu Fulham oder QPR gehen. Da braucht man keine Mitgliedschaft und sieht im Fall von Fulham auch das urigere Stadion.


< antworten >