Thema:
Re:Wo schaut ihr eigentlich die PPVs? flat
Autor: chifan
Datum:16.07.19 13:34
Antwort auf:Re:Wo schaut ihr eigentlich die PPVs? von Felix Deutschland

>>Also insbesondere NJPW und AEW? Gibt es da irgendein monatliches Komplettangebot wie bei WWE oder bucht ihr die einzeln über Fite?
>
>NJPW hat mit NJPWWorld.com einen eigenen Video-Abo-Service, auch in englischer Sprache, der 999 Yen pro Monat kostet (~8 Euro fuffzich) und den ich nach Bedarf abonniere, jetzt zum Beispiel wg. G1.
>


Ist G1 eigentlich ein PPV der sich über mehrere Wochen zieht? Irgendwie werde ich da mit bisher Null Bezug zur Liga, nicht ganz schlau aus der (unübersichtlichen) Seite. Kann man sich irgendwo nur die (Main) PPVs anzeigen lassen? Unter Serie wird ja alles mögliche aufgeführt (Road to...).

>AEW ist ausserhalb der USA, Kanada und UK nur über Fite.tv anguckbar und da dann, ja, klassisch "pay per view" bzw. mit einem Monat den ich mir das Event als VoD angucken kann. Hoffentlich baut AEW zeitnah selber nen VoD-Service auf, das mit der zeitlich begrenzten Verfügbarkeit bei Fite finde ich ziemlich lame und hab ich erst Samstag rausgefunden. Da sind Piraten-Streaming-Seiten featuretechnisch besser unterwegs, und das kann nicht der Ansporn für solche Anbieter sein.


< antworten >